INGELHEIMAT – Ingelheimer Freundschaftsfest 2015

INGELHEIMAT: Ingelheimer Freundschaftsfest

Die Kath. Kir­che Ingel­heim ist als Koope­ra­ti­ons­part­ner  auf dem Freund­schafts­fest mit einem Stand ver­tre­ten. Das dies­jäh­ri­ge Mot­to lau­tet: “Eine Stadt, eine Welt”.
Sie fin­den uns in der Zeit von 10:30h bis 17:00h am 19. Sep­tem­ber 2015 auf dem Sebas­ti­an-Müns­ter-Platz an Stand Nr. 17.Wir freu­en uns auf die Begeg­nung und das Gespräch mit Ihnen.
Nach­fol­gend der Ein­la­dungs­text, über­nom­men aus dem Ver­an­stal­tungs­ka­len­der auf http://www.ingelheim.de:

INGELHEIMAT - Das ingelheimer Freundschaftsfest. Motto: "Eine Stadt, eine Welt"
INGELHEIMAT – Das ingel­hei­mer Freund­schafts­fest. Mot­to: “Eine Stadt, eine Welt”

10:30 Uhr Ingel­hei­mer Freund­schafts­fest “Eine Stadt, eine Welt”
Die­ses Jahr prä­sen­tiert die Stadt Ingel­heim gemein­sam mit über 40 Koope­ra­ti­ons­part­nern das Freund­schafts­fest zum zwei­ten Mal im Her­zen der Stadt – auf dem Sebas­ti­an-Müns­ter-Platz, am Sams­tag, den 19. Sep­tem­ber 2015, 10:30 – 21:00 Uhr.
Der grö­ße­re Rah­men bie­tet auch 2015 vie­le Mög­lich­kei­ten, nach­hal­tig sowie genera­ti­ons- und stadt­teil­über­grei­fend den inter­na­tio­na­len und inter­kul­tu­rel­len Cha­rak­ter der Stadt Ingel­heim zu erle­ben und unter­schied­li­chen Men­schen zu begegnen.

Eine offi­zi­el­le Ein­la­dung erhal­ten Sie » hier «.